error disk not formatted

"Ich habe einen Laptop-Festplatte, die ich mit ca. 2 Jahren oder so. Vor kurzem lief ich in ein Problem zugreift. Wenn ich es auf, Windows ordnet den Partitionen einen Brief schreiben und ich kann es unter Mein Computer wie normale zu sehen, aber wenn ich darauf klicke, zeigt es das Laufwerk nicht formatiert Fehler und fragt mich, ob ich sie zu formatieren. Ich nehme an, es wäre Formatieren alle Daten, die ich auf sie zu löschen,nicht formatiert Fehler damit ich es nicht tun. Ich habe versucht Einstecken in meinem anderen Computer, aber es hat nicht funktioniert. Bitte sagen Sie mir eine Lösung. "

error message the disk in drive is not formatted

Sind Sie die Fehlermeldung Festplatte nicht formatiert Blick? Wenn ja, dann brauchen Sie nicht mehr zu kümmern. In diesem Artikel finden Sie die beste und die sicherste Lösung für den Einstieg des Antriebs nicht formatiert Fehler und Speichern Ihrer wertvollen Daten zu befreien finden. Eigentlich, wenn ein Laufwerk zeigt, dass es formatiert werden muss, der Hauptgrund ist, dass es beschädigt wurde. Es gibt verschiedene Gründe, aufgrund derer eine Antriebs beschädigt wird. Einige der wichtigsten sind im Folgenden aufgeführt -

  1. Virus-Infektion
  2. Datei System Korruption
  3. Disk-Management-Fehler
  4. Versehentlich Entfernen einige kritische Dateien (die für das reibungslose Funktionieren dieses bestimmten Partition verantwortlich waren)
  5. Unsachgemäßer Umgang mit dem Computer-System
  6. Fehler beim Partitionieren

So, jetzt wissen Sie die Gründe für die Fehlermeldung Festplatte nicht formatiert. Der nächste und das Wichtigste ist, zu wissen, wie die Festplatte nicht formatiert Fehler zu beheben. Was werden Sie tun, wenn Sie stellen das Laufwerk nicht formatiert Fehler? Generell sind alle Benutzer in Panik und sie in diesem Zustand auf die Option Format drücken. Sie denken, dass dies die einzige Möglichkeit ist, sich von diesem Fehler zu befreien, aber es zum Verlust aller Dateien und Ordner auf dem Laufwerk vorhanden führt. Aber jetzt müssen Sie nicht auf Ihre wichtigen Dateien und Dokumente, wertvolle Bilder, etc. zu verlieren, wie das Laufwerk Recovery-Tool ist es auf der Festplatte nicht formatiert Fehler zu beheben und wieder alle Daten aus.

Das Werkzeug wird in einer Weise, dass sie Daten aus einer beschädigten Platte oder Partition wiederherzustellen, ohne irgendwelche Schäden an anderen Platten eingebaut. Es hat eine starke integrierte Scan-Engine, die die Aufgabe in kürzester Zeit durchführen können. Alles, was Sie tun müssen, ist sofort aufhören mit der Festplatte, der die nicht formatiert Fehler zeigt. Entfernen Sie sie aus dem System zu verbinden und sie nach außen zu einem gesunden System. Download & installieren Sie das Laufwerk-Recovery-Tool in diesem System und führen Sie die Wiederherstellung. Sie können auch Daten wiederherstellen von externen Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten, etc. in der gleichen Weise, wenn sie öffnet sich das Laufwerk nicht formatiert Fehler. Um mehr über die SD-Speicherkarte Recovery wissen nach Formatfehler, besuchen Sie hier.

Angenommen, Sie auf der Formatoption auf die Begegnung mit dem nicht formatiert Fehler geklickt haben, dann werden auch Sie nicht den Mut zu verlieren, da dieses Tool kann zu diesem Zweck auch genutzt werden. Sie müssen nur die Option "Formatierter / Reformatted Recovery" aus dem Werkzeug-und alle Ihre Daten formatiert werden sehr leicht abgerufen werden soll. Aber es wird empfohlen, dass die Option Format sollte nicht angeklickt werden. Nach dem Klick-Format, wird der Antrieb nutzbar & Benutzer versehentlich überschreibt die alten Daten, das ist immer noch auf der Festplatte vorhanden ist. Diese Daten sind nicht als durch die Formatierung der Dateizeiger entfernt werden sichtbar. Dadurch werden die Heilungschancen verringern.

Anmerkung : Daten einmal von einigen neuen Daten überschrieben werden, kann nicht mit einem beliebigen Recovery-Software wiederhergestellt werden. Also, sollten Sie darauf achten, Ihre Aktionen werden.

Nun wollen wir sehen, wie das Werkzeug verwenden, um Datenträger nicht formatiert Fehler zu beheben -

  1. Nachdem Sie das Tool installiert auf der gesunden System ausgeführt wird, wird ein Begrüßungsbildschirm angezeigt. Wählen “Gewinnen Drives” Option von dort.
  2. Nun werden Sie zwei Optionen finden, “Trennwand Erholung” & “Formatierte / Neu formaWieder”. Wählen Sie das erste, bevor Sie auf Format und die später, wenn Sie das Laufwerk formatiert haben.
  3. Jetzt wird das Tool die Laufwerke erkannt (intern & extern) anzeigen. Wählen Sie das extern angeschlossene Festplatte, die "Laufwerk nicht formatiert Fehler" & Presse nächsten Pfeiltaste zeigte.
  4. Nach dem Scanvorgang beendet ist, wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien angezeigt.
  5. Vorschau & speichern Sie sie (nach dem Kauf der Vollversion).

Letzte Updates:

Verbesserung MacBook Pro für Gaming: Verwenden Sie Remo MEHR Software effektiv optimieren Sie Ihr MacBook Pro für Spiele. Dies ist ein automatisiertes Tool,nicht formatiert Fehler das MacBook Pro schneller machen. Besuchen Sie diese Seite http://www.notformattederror.com/de/optimierung-macbook-pro-fur-gaming.html für weitere Details.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks-Benutzer

Fix Disk not Formatted Error and Recover Data

error message disk not formatted

error disk not formatted

“I have a laptop Hard Drive that I've been using for about 2 years or so. Recently, I ran into a problem accessing it. When I turn it on, Windows assigns the partitions a letter and I can see it under My Computer like normal, but when I click on it, it displays the drive not formatted error and asks me if I want to format it. I assume formatting it would erase all of the data that I have on it so I didn't do it. I tried plugging it into my other computer, but it still didn't work. Please tell me a solution.”

error message the disk in drive is not formatted

Are you facing the error message disk not formatted? If yes, then you need not worry anymore. In this article, you will find the best yet the safest solution for getting rid of the drive not formatted error & saving your precious data. Actually, when a drive shows that it needs to be formatted, the main reason behind it is that it has been corrupted. There are various reasons due to which a drive gets corrupted. Some of the main causes are listed down below –

  1. Virus infection
  2. File System Corruption
  3. Disk management error
  4. Accidentally removing some critical files (which were responsible for the proper working of that particular partition)
  5. Improper handling of the computer system
  6. Error while partitioning

So, now you know the reasons for the error message disk not formatted. The next important thing is to know how to fix disk not formatted error. What will you do when you face the drive not formatted error? Generally all the users in panic, press on the format option. They think that this is the only option of getting rid of this error, but it leads to erasure of all the files & folders present on that drive. But from now on you don’t have to lose your important files & documents, precious pictures, etc. as the drive recovery tool is there to fix disk not formatted error & recover all the data from it.

Follow these steps to use the tool to fix disk not formatted error

  1. Use the Download button to download the software for free. After you run the installed tool on the healthy system, a welcome screen will appear. Select “Recover Drives” option from there.
  2. Now you will find two options, “Partition Recovery” & “Formatted / Reformatted Recovery”. You can pick the relevant option
  3. Now the tool will display the drives recognized (internal & external). Select the externally connected hard drive that showed “drive not formatted error” & press "Next" arrow button.
  4. After scanning is finished, a list of recovered files is displayed.
  5. Preview & save them (after registering the full version).

Restore data after disk not formatted error using this tool:

The tool is built in such a way that it can restore data from a corrupted drive or partition, without creating any damage to other drives. It has a strong inbuilt scanning engine that can perform the task in minimal time. All you have to do is immediately stop using the hard drive, which shows the not formatted error. Remove it from the system & connect it externally to a healthy system. Download & install the drive recovery tool in that system & perform the file recovery operation. You can also recover data from external hard drives, USB drives, memory cards, etc. in the same manner, when they pop up the drive not formatted error. To know more about SD memory card recovery after format error, visit here.

Suppose you have clicked on the format option on encountering the not formatted error, then also you don’t have to lose heart, as this tool can be utilized for this purpose also. You just have to select the “Formatted / Reformatted Recovery” option from the tool & all your formatted data will be retrieved very easily.  But it is advised that the format option should not be clicked. After clicking format, the drive becomes usable & user might accidentally overwrite the old data, that is still present on the drive. This data is not visible as due to formatting the file pointers are removed. This will decrease the chances of recovery.

Note: Data once overwritten by some new data, cannot be recovered using any recovery software. So, you should be careful of your actions.

Recent Updates:

Improving MacBook Pro for Gaming: Use Remo MORE Software to effectively optimize your MacBook Pro for gaming. This is an automated tool which makes your MacBook Pro work faster.

Recover raw USB drive: Is your USB drive ask to format before using it? Use this advanced software to easily recover Raw USB drive to get back all your important data within a short period of time.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
and Above